Sunday 1 January 2017

2b Handelssystem

In einem Aufwärtstrend, wenn die Preise die vorhergehende Höhe durchdringen, aber nicht durchführen und sofort unter dem vorherigen Hoch sinken, ist der Trend geneigt, umzukehren. Das Gegenteil gilt für downtrends. quot Vic Sperandeo in quotTrader Vic: Methoden einer Wall Street Masterquot Das 2B-Prinzip bekommt seine Macht aus der großen Anzahl von Stop-Loss-Aufträge im Bereich der X. Viele Händler, die den Ausbruch gekauft haben Ihre Stop-Loss-Aufträge gibt, so dass, wenn die Preise unter die blaue Linie fallen diese Stationen getroffen werden, fahren die Preise wieder mit Schub. Wenn Sie ein kurzes eingeben, während die Breakout-Händler aus ihren Positionen ausräumen, kann das Platzen des Verkaufs Ihr Geschäft in das Grün so schnell treiben, dass, bevor Sie Ihre Stop-Loss-Order eingeben können, die Preise weit genug zu Ihren Gunsten zu bewegt haben Setzen Sie Ihren anfänglichen Anschlag-Verlust am Bruch sogar. Die Inverse ist gleichermaßen effektiv für 2B Böden. Ein anderer Name für die 2B ist quotspring. quot Stellen Sie sich die blaue Linie in der Grafik als Gummiband vor. Je größer der Poke über der blauen Linie ist, desto stärker ist das Umkehrpotential, wenn der Breakout fehlschlägt. Das gleiche Prinzip funktioniert bei ausgefallenen Dreiecksausbrüchen und ausgefallenen Trendline-Ausbrüchen. Wenn Sie waren unglücklich und kaufte den Ausbruch, anstatt nur einen Stop-Loss an der X, halten Sie es ein Stop-and-Reverse. Dieses Muster tritt an den Tops und Böden der Konsolidierungen sowie bei großen Umkehrungen.2b Muster bin ich immer über solche einfachen PA-Systeme begeistert. Dank für das Entsenden dieses 1.Lets nehmen doppeltes Spitzenbeispiel. Wir bekamen eine breakeout Bar, der Preis begann zu steigen, wir haben unsere Haltestelle zu bestellen bei niedrigen der Breakout Bar, der Preis kam nicht für eine Weile zurück. Wie lange Sie warten, bevor Sie Ihre Bestellung löschen. Ist das gleiche für beide pinbar, buob / beob. 2. Wenn der Breakout-Balken ist BUOB / BEOB muss es innerhalb von 5-6 Balken von ersten oberen / unteren geschehen. Wenn die Breakout bar ist Pin Bar dann keine solche Einschränkung, kann es nach einem Monat oder Jahr kommen. Ist, dass wahr 3. welchen Zeitrahmen ist am besten für dieses System. Da wir nach schneller Reaktion suchen, höhere TF wie Daily. H4 ist nicht zulässig. Ich denke, H1 ist gut. Kann M30 zu 4. da dies eine manuelle Überprüfung ist, wie Sie so viele Diagramme scannen, ohne einen guten Handel zu verlieren. Ich dont wie Indikatoren. Aber in diesem Fall kann eine einfache Anzeige wird uns helfen. Lassen Sie mich sehen, wenn ich etwas echtes schnell schreiben kann 5. ist Divergenz muss. In einigen Diagrammen, sehe ich nicht Divergenz-Panel. Was passiert, wenn wir eine gute Pin-Bar an guter Lage zu bekommen, aber Divergenz ist nicht da, immer noch wählen wir den Handel. Divergenz kann auf macd oder rsi oder stochs 6. Ich mag Ihre Ausfahrt Regeln mit Fib-Erweiterung. Aber seine wenig kompliziert in Echtzeit. Um bewegte Haltestellen zu halten und Gewinne zu buchen. Wenn ich meine tp bei der nächsten SR Zeile, ist, dass fein. Kann sich bewegen Stationen zu schnell schnell bin ich immer über solche einfachen PA-Systeme begeistert. Dank für das Entsenden dieses 1.Lets nehmen doppeltes Spitzenbeispiel. Bekamen wir eine breakeout Bar, der Preis begann zu steigen, wir haben unsere Haltestelle zu bestellen bei niedrigen der Breakout Bar, der Preis kam nicht für eine Weile zurück. Wie lange Sie warten, bevor Sie Ihre Bestellung löschen. Ist das gleiche für beide pinbar, buob / beob. 2. Wenn der Breakout-Balken ist BUOB / BEOB muss es innerhalb von 5-6 Balken von ersten oberen / unteren geschehen. Wenn die Breakout bar ist Pin Bar dann keine solche Einschränkung, kann es nach einem Monat oder Jahr kommen. 1. Wir warten auf 4 Takte inklusive Breakout. Für die Pin-Bar und die bb i sollte der Verkauf imediatly auf die nächste Kerze. 2. Ich mag sehen, pinbars und bb von guter Größe und nicht so weit entfernt von der vorherigen Top. 3. 30m, 1h 2h, 3h, 4h. und so weiter. Das Prinzip bleibt gleich. Ich hatte eine Woche, in der ich viele 2b auf verschiedenen Zeitrahmen gefunden. Ich denke, dass, wenn Sie 15 Paare zu überwachen (Sie haben kleine Spreads für die Arbeit zu haben) auf alle timeframesgt30m finden Sie 4-5 von diesen. 4. Ich benutze h1 und ich überprüfe meine Charts jede Stunde 5 Minuten vor dem Schluss. Aber Sie können dies tun, indem Sie einen Alarm in metatrader rechts um die previsious Schaukel hoch / niedrig und Sie werden über eine mögliche 2b Setup gewarnt werden. 5. Divergenz ist ein must. i verwenden nur Standard Macd. Normalerweise bei doppelten x-Situationen haben Sie Divergenz. Aber tauschen sie nicht, wenn sie mit den vorhergehenden Stäben klein sind. Ich habe geträumt rsi oder stoch. 6. Ich verstehe nicht, warum ist es kompliziert. Die Sache mit diesem Ausgang ist, dass Sie sich nicht mehr Sorgen über die ersten Schwierigkeiten Bereich. Viele Male geht es darüber hinaus, dass die 61 Prozent. Wenn Ihr Auftrag gefüllt wird, können Sie einen Alarm um dieses Niveau einrichten. Wenn youre auf 30 min alles, was Sie tun müssen, ist für die nächste Kerze warten und legen Sie Ihre Haltestelle unter es und eine Warnung, wenn der Preis wird auf 61 zu bekommen. Wenn Sie auf 61 Gewinn profitieren dort (die Hälfte können Sie dies tun Metatrader durch die Eröffnung 2 Positionen in den Anfang), legte die verbleibende Position auf Pause sogar und richten Sie die Take-Profit für diejenige bei 100. Wenn Sie succede müssen Sie zuerst backtest alles, was Sie finden können. Wenn Sie succesfull auf Backtest mit diesem werden Sie erfolgreich in Demo und danach in Echtzeit. Das Problem mit dem Muster ist, dass es nicht so oft. Lassen Sie mich kow, wie der Backtest funktioniert. Ich benutze h1 auf fxpro. Auf h1 geht es bis 2006 auf viele Paare.


No comments:

Post a Comment