Wednesday 11 January 2017

Hama Handelssystem

HAMA PAD - ein einfacher Trading-Ansatz Hallo, Ihr System scheint interessant von den Bildern, die Sie angeschlossen haben. Bitte posten Sie die Systemregeln Schritt für Schritt und die HAMA PAD Indikatoren für Forenmitglieder, damit wir zur Entwicklung beitragen können. Auch informieren Sie uns bitte, wenn youre, das mit diesem System lebt, oder Vorwärtstests auf Demo. Alle zusätzlichen Informationen über die HAMA PAD System wäre fantastisch. Danke für Ihr Bemühen. Raff1410 ist der Autor dieses HA mod rechts. Der von ihm gemachte VQ-Indikator könnte interessant sein, wie ein Filter zu wirken. Ich habe beigefügt und wenn Sie nur die Trades nach positiven oder negativen Volatilität, könnten Sie sich von falschen Signalen oder sideway Markt. Hinzufügen einige Ema-Kreuz konnte helfen, in den Handel ein wenig früh, bevor die Preise geht aus ema-Kanal. I180m Prüfung zwei Ema Kreuz, eine für 15 / 30m und eine andere für h1. Don180t gerne viele Indikatoren haben, aber ich mag gefälschte Signale zu filtern. Dou haben Sie irgendeinen Link, um über EMA Kanal zu lesen Schließlich ein guter Faden auf einem Heikin Ashi. War schon immer ein großer Fan der Ha-Charts. Der HA-mod sieht etwas besser aus. Allerdings bleibt die Frage bleibt, wie Sie herausfiltern die seitliche Bewegung Wir freuen uns auf die Indikatoren und Systemregeln. HA verliert viel im seitlichen Markt, aber dann, welches Tendenzhandelssystem nicht Warten für mehr. Da dies Heikin ashi MA modifizierter Thread ist, möchte ich nur diesen Link posten, auf den ich stieß. Die Anzeigen sind in VT. Ich bin daran interessiert zu wissen, was sind die Umschläge und die Stärke Indikator auf dem Video erwähnt. Irgendwelche Ideen Nun, er verkauft sein System und ich bin sicher, dass die Indikatoren hier kostenlos verfügbar sind. Also nur etwas mehr Kraftstoff für diesen Thread. FxCruiser, sorry, nicht versuchen, Ihren Thread zu entführen. Fühlen Sie sich frei, den Moderator zu bitten, dies zu löschen, wenn Sie wollen. Aber es ist interessant und könnte potenziell helfen, Ihr System radicalmoses: Da dies Heikin ashi MA modifizierte Thread ist, möchte ich nur diesen Link posten ich stieß auf. Die Anzeigen sind in VT. Ich bin daran interessiert zu wissen, was sind die Umschläge und die Stärke Indikator auf dem Video erwähnt. Irgendwelche Ideen. Gut verkauft er sein System und ich bin sicher, dass die Indikatoren hier kostenlos verfügbar sind. Also nur etwas mehr Kraftstoff für diesen Thread. FxCruiser, sorry, nicht versuchen, Ihren Thread zu entführen. Fühlen Sie sich frei, den Moderator zu bitten, dies zu löschen, wenn Sie wollen. Aber es ist interessant und könnte möglicherweise helfen, Ihr System Das ist gut. Keine Hijacking überhaupt. Ich kenne Erol. In der Tat, kaufte ich eines seiner ersten Systeme in meinem frühen FX-Tag (vor MT, war mit Oanda). Hmmm, vielleicht sollte ich nur kaufen seine Turning Point Indicators Paket und keine Sorgen über die Entwicklung dieser HAMA PAD. Was denken Sie Mit all den talentierten Mitgliedern und MT4-Kodierer haben wir hier, ich bin sicher, dass diese oder ähnliche Indikatoren getan werden kann. In der Zwischenzeit, werfen Sie einen Blick auf das Bild beigefügt. Dies funktioniert nicht oder sehen genau wie die FX Turning Point coz die HAMA PAD ist nicht den Handel mit dem eigentlichen HA. Diese HAMA Turning Point ist noch nicht ganz fertig. Radicalmoses, schätze ich wirklich Ihr Interesse an HA. Vor allem Ihre Teilnahme und Beitrag in diesem Thread. Ich freue mich auf mehr Ihre Eingabe. Cafedacruz1: Hallo FXC. Was sind die Pfeile auf dem Bild Cafedacruz1, tut mir leid. Dieser besondere Snag Schuss von HAMA wurde vorzeitig freigegeben, als Folge der früheren Entsendung von radikalmoses zeigt die FX Turning Point Indicators. Nun, sowieso, das sind die Kauf-und Verkaufssignale und noch in der frühen Entwicklungsstadium. Ich werde Posting ein Snag Shot mit dem Satz von Regeln direkt auf dem Diagramm. Dann werde ich es mit PDF-Anleitungen folgen, hoffentlich mit Illustrationen. Vielen Dank für Ihr Interesse und die Teilnahme an diesem Thread. BTW, wie kommt Ihr Diagramm nicht über die HAMA und die HAMA-Bars auf Ich werde PM Sie in Kürze. Diese Anzeige wird als HAMA-Indikator. Es zieht blaue und rote Balken direkt auf der Forex-Kursliste. Eine Reihe von blauen Balken repräsentiert bullischen Druck (up Trending), während eine Reihe von roten Balken bärischen Druck (Down Trending). Das Kennzeichen kann auf jedem Währungspaar und Zeitrahmen verwendet werden. Kauf: Warten Sie, bis der erste blaue Balken angezeigt wird. Verkauf: Warten Sie, bis der erste rote Balken angezeigt wird. Konfigurierbare Anzeigeoptionen USD / JPY 30 Min. Diagramm Beispiel Hama Metatrader 4 Indikator. 9.1 von 10 basierend auf 10 Bewertungen Ähnliche Artikel: Leave a Comment Herunterladen NEO Trend Trader System Aktuelle Beiträge Wie wir auf Facebook Aktuelle Kommentare Trendy: Ist dieser Indikator auf gleitenden Durchschnitt Crossover oder ein Prhellip Edward basiert: Was ist der Vorteil für die HA geglättet Sicherlich Sie sind nur hellipHenry: Pls, wie kann ich die Trendlinie auf die dpo IndikatorhellipDownload Forex Analyzer PRO für Free Heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.


No comments:

Post a Comment