Thursday 12 January 2017

Forex Mentorschaft

Forex Mentoren - die beste Investition, die Sie machen können Das macht viel Sinn und Id Liebe zu einem Mentor haben. Können Sie Kerle mir einige Vorschläge über die Suche nach einem Mentor Ich fühle mich, als ob ich etwas Verständnis dessen, was Im tun, aber ich weiß, dass ein erfahrener Trader könnte mich auf dem richtigen Weg senden. Ich weiß nicht, wie man über die Suche nach einem Mentor zu gehen. Id ist ungeheuer dankbar für die Gelegenheit, geschult zu werden, aber ich weiß nicht, wer zu nähern und wie man sich ihnen nähert. Die beiden besten auf allen Foren sind direkt hier auf FF Jacko ist ein großer erfolgreicher Hardcore-Händler, der uns seinen Kauf - oder Verkaufspreis, seinen Stop Loss und sein erwartbares Ziel schickt. Er ist ein echter Händler, der alle seine Geschäfte posten und SMS senden, bevor er sie nimmt. Er meldet seine Geschäfte, wenn seine Einsätze getroffen werden. James16 ist mehr Erklärungen der Kunst der Charts mit mehreren möglichen Einstiegspunkte. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKO / STOPP VERLUST Der von Ihnen eingegebene Grund hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann man abholen Ihre Chips und kassieren sie in. Nur von der Spitze des Kopfes. Geduld. Aber es gibt viele weitere Nuancen ein guter Mentor können Sie lehren. meiner bescheidenen Meinung nach. Nur Problem ist. Scheint es vielen, dass, wenn ein Individuum entscheidet sich für eine solche Mentorität zu zahlen. Er ist ein Narr. Und der Mentor ist automatisch ein Betrug (und ja gibt es TONS von Scams da draußen - aber es gibt viele, die das echte Geschäft sind), obwohl es wahrscheinlich nahm er Jahre und Tonnen monetäre Verluste, um auf den Punkt, den er profitabel ist und kann tatsächlich Helfen anderen nicht machen seine gleichen Fehler. Aber für einige sollte er dies kostenlos tun. Ich überlasse das der persönlichen Entscheidung. Und haben keine Probleme, was zu zahlen, um etwas die quotrightquot Weise zu lernen. Mit Forex kann es subjrctive je nach der Situation / tf / pair / etc .. aber es gibt Grundlagen, die wahr zu halten auf der ganzen Linie. Anwendung sie fleißig ist ein anderes Problem. In Bezug auf Wayne - Ich bin Teil seiner zweiten Gruppe .. und nein, ich folge nicht seinen Handwerken (nicht Signale) blind .. Wenn das, was er denkt, Linien mit dem, was ich sehe, dann fein .. sonst nehme ich nicht den Handel. Mit einer Analogie möchte ich meine Fähigkeiten zu verbessern. Nicht nur dort sitzen mit einem Netz für ihn zu einem Fisch in jedes Mal fallen. und ja. Er hat Verlierer. Was interessant und wert jeden Penny von der kleinen Menge, die er verlangt, ist zu lesen und zu versuchen, seine Argumentation hinter jedem Handel, den er nimmt ... sowie seine allgemeine Analyse der Märkte zu verstehen. Für mich wäre es wie die Frage eines Fluglehrers, die Studenten ohne Kosten zu unterrichten. aber. Hmmmmm Der Begriff Crash und Burn scheint in beiden Szenarien sehr gut zu passen. Was kann ein Mentor Ihnen beibringen, dass Sie nicht bereits wissen, Preis geht entweder nach oben oder unten. Niemand weiß, was als nächstes passieren wird. Halten Sie Verluste klein und lassen Sieger laufen. POSITIONSGRÖSSE RISIKO / STOPP VERLUST Der von Ihnen eingegebene Grund hat keinen Einfluss auf das Ergebnis Ihres Handels. Sie können die Größe Ihres Verlustes (Geschicklichkeit) steuern, aber Sie können nicht die Größe Ihres Gewinns (Glück) steuern. Sie müssen wissen, wann Sie Ihre Chips abholen und sie in bar. Alles sehr logisch, aber die Tatsache ist 90 von Menschen sind nicht in der Lage, die meisten davon in die Praxis setzen Die meisten Händler wissen, was sie tun sollten, aber theyre einfach nicht in der Lage, es zu tun Egal wie hart sie versuchen Ich stimme voll und ganz zu. Mein Trading hat eine große Umdrehung genommen, seitdem von Wayne Jacko Jackson mentored. Wenn ich auf meinen Handel zurückblicke, bevor ich ein Mentor bin, war mein Trading Müll. Es war nicht mehr als Punting auf fehlgeleitete Launen. Wayne hat mich vor dem Zerstören meines Kontos bewahrt, indem ich versucht habe, zu scalp und hat mir geholfen, dies zu sehen, was es ist. Es ist ein langfristiges Geschäft, das ich für den Rest meines Lebens tun kann. Ich stimmte zu, von Jacko betreut zu werden, weil ich ein besserer Trader werden wollte. Ich schloss mich an, weil er PROVED zu einem konsistenten Gewinner über eine lange Zeit. Und ich gebe zu, ich wollte seine Signale. Warum nicht, ich habe alle meine Beitrittsgebühr zurück in meiner ersten Woche. Ich gewann 10 Mal meine Beitrittsgebühr in zwei Wochen. forexfactory / showpost. phpp2697142amppostcount7203 Hat es sich gelohnt die Kosten für die Betreuung Sie mir sagen. Hier sind meine spätere Trades forexfactory / showpost. phpp2733559amppostcount7576 forexfactory / showpost. phpp2802516amppostcount8146 forexfactory / showpost. phpp2864083amppostcount8466 forexfactory / showpost. phpp2867692amppostcount8470 ich schnell bin mein Lernen dieser Forex Kaper mit einem echten Profi-Tracking. Und ich habe 24 Stunden Zugang zu einem erfolgreichen Trader, der ein Beweis gestellt hat und dokumentierte Geschichte zu gewinnen seit Beginn des Jahres 2006 und alle seine Trades und Erklärungen. Ich könnte mich irren, aber alle diese Geschäfte sehen aus, als wären sie im Nachhinein gepostet worden, nachdem der Umzug stattgefunden hatte. Hmmm. Ich weiß nicht, wie Ihr Broker arbeitet, aber mir mich nicht auf historischen Preisen handeln lasse ich kann Ihnen versichern, Wayne seine beabsichtigte Einträge lange bucht, bevor sie in der Regel passieren. Und dann im Grunde in dem Moment, wenn er den Handel nimmt. Das gleiche mit seinem Ausgang .. es ist ein Gewinn oder Verlust. Nur bei einigen Gelegenheiten hat die Vorlaufzeit relativ kurz gewesen. sonst alles, was wir haben genügend Zeit, sein Denken Blick auf die Charts zu überprüfen und zu sehen, ob wir den Handel nehmen fühlen sollten wir nach dem, was wir sehen oder nicht. Aber die Wahrheit wird gesagt. Er hat viele Male mehr als nicht richtig gewesen. Hat er eine unheimliche Fähigkeit, vorherzusagen, wo der Preis umkehren wird und wie lange es gehen wird. Und der Zeitrahmen wird es tun, um zu booten Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero Ich habe mit FMP von Anfang an und haben es als professionell geführt und einer der besten Plätze für das Lernen, wie zu handeln gefunden. Robbie aus Neuseeland Ich kann Marc Walton nur als hervorragenden Händler beschreiben. Er arbeitete nicht in einer großen Bank oder auf dem Chicagoer Fußboden, aber er versteht, was jeder Einzelhändler durchmachen muss. Stephen Cole aus Großbritannien Männer der höchsten Integrität. Klar erklärt Schritt für Schritt Training on Forex Trading. Ive zahlten mehr als doppeltes für weit weniger Wert als gegeben hier Jack H von USA. Ich habe jedoch ein zufriedenes Mitglied seit 2008 gewesen. Forexmentor Pro hat mich von einem Rookie Spieler zu einem Händler genommen, der jetzt mehr gewinnt, als ich verliere. Martin (Tokolosh) aus Australien Ich habe mit FMP von Anfang an angefangen und habe festgestellt, dass es professionell geführt und einer der besten Orte für das Lernen, wie zu handeln. Ich habe erst vor kurzem konsequent profitabel und das war durch das, was ich gelernt, bei FMP Robbie - Neuseeland habe ich jetzt mit Forex Mentor Pro seit über einem Jahr und Sie bleiben nicht mit etwas, das lange, es sei denn, es lohnt sich Die Mentoren bieten jeweils Analyse und Updates zweimal pro Woche und ich muss sagen, dass Marc vor allem unheimlich genau sein kann. Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich. Für das, was es kostet, müssen Sie nur um es zu versuchen WOW. Ist der einzige Weg, um Marc Walton und FOREX MENTOR PRO zu beschreiben. Ive, das forex tut, jetzt lebt jetzt seit ungefähr 3 yrs jetzt und haben verbrachte Tausende, die versuchen, zu lernen, wie man nicht mit kleinem Erfolg pleite geht. Dann kam Marc mit seinem niedrigen Ansatz und einfache Methoden zu folgen und innerhalb von Tagen habe ich Geld zu verdienen. Marc ist eine natürliche Lehrerin, die man mag, was er tut. Die Website hat viele Videos und E-Bücher zu studieren alles, was Sie brauchen, um ein selbstbewusster Händler zu werden. Wenn Sie ein unabhängiger Tracker werden wollen, probieren Sie es aus. Im Laufe der Jahre habe ich alle 97 heilige Gral da draußen gekauft und abonniert, um mehr Dienste als ich zugeben, aber dies ist die einzige Ive verschoben wurde, um eine Rezension zu schreiben. Der Service ist ausgezeichnet, die Informationen sind von unschätzbarem Wert, und alle untermauert durch das Engagement und Demut von Marc und Team. Wenn dieser Service Sie nicht dort erhält, wird nichts. Ich persönlich kann nicht genug über den Service sprechen. Wenn Sie beitreten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Und vertrauen Sie mir, ich sage nicht, dass Sachen wie diese leicht Paul - St Albans UK Ich sehe seine 1 für die 7-Tage-Testversion, aber was ist die volle Kosten für Ihre Dienstleistung Wenn Sie mit unserem Service nach dem Versuch weiterhin Ihre Mitgliedschaft kostet 47 / Monat. Sie können Ihre Mitgliedschaft jedoch jederzeit während oder nach dem Testzeitraum kündigen. Wenn ich die 1 Testversion nehme, entscheide ich, dass es nicht für mich ist, werde ich mehr Geld bezahlt werden. Wenn Sie entscheiden, dass unser Service nicht für Sie ist, stornieren Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit innerhalb der Probezeit und Sie werden keine weiteren Mitgliedsbeiträge berechnet. Ich arbeite ganztags, kann ich noch Gebrauch von Ihrem Service machen und um meinen Job handeln Ja Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Schwingenhandel, also ist dieses nicht ein Problem. In der Regel können Sie Ihre Eingaben, Stopps, Ziele und überprüfen später wieder am Tag. In der Tat die meisten unserer professionellen Händler lieber nicht auf ihre Charts den ganzen Tag sein und würde lieber sein, andere Dinge tun. Ich brauche vorherige Erfahrung, um Forex Mentor Pro zu verbinden. Wir decken alles, was Sie brauchen, um loszulegen in unserem Forex Foundation natürlich, die Sie haben vollen Zugriff auf, sobald Sie beitreten. Wie lange es dauert, bis ich ein profitables Trader geworden Dies variiert von Händler zu Trader, so können wir nicht geben Ihnen eine genaue Menge an Zeit, einige Mitglieder holen sie schnell und excel, während andere viel länger dauern. Aber wenn Sie daran halten, werden Sie es machen Ich brauche alle anderen teuren Dienstleistungen zu lernen, um zu handeln, wie Charting Nein, wir zeigen Ihnen, wo Sie eine Charting-Plattform und alles, was Sie kostenlos benötigen. Sie können ein kostenloses Demo-Konto verwenden, während Sie lernen, so gibt es keine anderen Kosten beteiligt. Bieten Sie eine Signal-Service, so kann ich Ihre Trades Nein kopieren, obwohl wir erklären, wo wir suchen, um im Voraus zu handeln sind wir kein Signal-Service. Unser Ziel ist es, Ihnen beizubringen, wie Sie profitable Trades für sich selbst finden, so dass Sie nicht auf uns in der Zukunft angewiesen sind. Was ist die minimale Menge kann ich mit auf einem Live-Konto mit einigen unserer empfohlenen Makler können Sie ein Live-Trading-Konto mit so wenig wie 200 zu öffnen, aber wir empfehlen immer, dass Sie auf einem Demo-Konto zu starten, bis Sie eine feste Handhabung haben. Risk Disclosure Statement: Handelswährungen auf Marge beinhalten ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage kann gegen Sie arbeiten genauso einfach wie es für Sie arbeiten kann. Vor der Entscheidung zu handeln Währungen sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre Handels-und finanziellen Ziele, Niveau der Erfahrung und Appetit auf Risiko. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen, oder möglicherweise alle Ihre Handelskapital zu erhalten. Daher sollten Sie nicht finanzieren ein Handelskonto mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Es wird empfohlen, dass Sie Beratung von einem akkreditierten Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben, ob Devisenhandel ist das richtige für Sie. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Jegliche Verluste, die von Händlern, die bei der Anwendung dieser Ideen oder Methoden nicht erfolgreich waren, entstehen, liegen in der alleinigen Verantwortung des Händlers und des Forex-Boss sowie dessen Auftraggeber und Auftragnehmer. CopyCopyright ForexMentorPro Alle Rechte vorbehalten weltweit. ClickBank ist der Händler dieses Produkts. CLICKBANK ist ein eingetragenes Warenzeichen von Click Sales, Inc., einer Delaware Corporation mit Sitz in 917 S. Lusk Street, Suite 200, Boise Idaho, 83706, USA. Die ClickBanks-Rolle als Einzelhändler stellt keine Bestätigung, Genehmigung oder Überprüfung dieses Produkts oder eines Anspruchs, einer Erklärung oder einer Stellungnahme dar, die für die Werbung für dieses Produkt verwendet werden.


No comments:

Post a Comment