Monday 16 January 2017

Forex 10 Pip Ea

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE Ich brauche wirklich IHRE HILFE BITTE HELFEN SIE MIR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND POST RESULTS. CCI AUCH 10 pip Scalping Strategie Registriert Februar 2011 Status: Die Maus quotpip Pip geht Pipquot 106 Beiträge Hallo Kollegen, vor allem Id wie zu sagen, dass nein, ich bin kein professioneller Trader (noch), aber ich bin sehr viel verfolgen. Ich habe viel über technische Analyse gelesen und ich wähle es über fundamentale Analyse (auch wenn seine effektiver für beide verwenden) Bitte beachten Sie, dass diese Strategie Im Gonna Ihnen sagen, ist nicht fertig, und Im kommen hier vor allem, weil Id wie zu sehen, wie Andere Trader wie diese Strategie und natürlich Meinungen und Verbesserung. So ist das, was ich zu bieten habe: Paar: EUR / USD (nur Paar getestet) TF: M5 Indikatoren: MACD (12,26,9) CCI (14) Diese sind optional: 2 Sätze Bollinger - 1) und (20,2) Täglich schwenkt Dies alles auf der gleichen M5 Kerze, AUSSER für Schritt 2 (die auf der gleichen Kerze zu geschehen hat oder früher) Schritt 1 passieren sollte - CCI kreuzt 100 von unten (im Sinne von CCI muss ENTER Die überkauft Zone) Schritt 2 - MACD gleitenden Durchschnitt muss unter dem Histogramm Schritt 3 - MACD Histogramm Bar muss einen höheren Wert als die vorherige Bar (Ich benutze eine benutzerdefinierte MACD-Indikator, um dies zu sehen leichter) Reverse für kurze Eingabe Exit: 10 Pips oder bevorzugte Methode (10 Pips empfohlen, aber verwenden Sie Demo, wenn Sie eine andere Ausfahrt Methode versuchen wollen) Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Stop-Loss, aber das ist, warum Im hier Verbesserung für diese Strategie. Ich habe vor allem diese Strategie getestet und nur ein paar Trades auf Demo (alle profitabel mit tp genommen) Ich verwende Pivots und Bollinger-Bands für mögliche frühere Ausgänge und manchmal signalisieren sie nicht, einen Handel zu nehmen (in der Nähe von großen Unterstützung / Widerstand) Danke für die schnelle Antwort. Danke für die schnelle Antwort. Danke für die schnelle Antwort. Danke für eure Antworten. Danke für eure MACD-Anleitung Sie lol)


No comments:

Post a Comment