Saturday 21 January 2017

Forex Trading Plan Vorlage Excel

Handelsplan 8211 Beispiel / Vorlage / Download Unter dem folgenden Auszug finden Sie eine Beispiel-Handelsplanvorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um Schlüsselpunkte, Regeln (und / oder) Strategien während jeder Trading-Sitzung erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, wie alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihre Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Trading-Aktivitäten amp Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 tun, aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Handelsplan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie auf Download Template gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnende Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Persistenz, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während mit dem täglichen (Chart) Zeitrahmen, um für potenzielle 8220Swing8221 Trades, die für ein bis ein paar Tage, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend zu Ende ist oder mein Ziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatliche 8211 Um nie eine 8216planned8217 Gelegenheit passieren zu lassen. Meinem Handelsplan ohne Vorbehalt folgen. Plan zu treffen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-runs8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich 8211 Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Aktienkurve zu sehen Long Term 8211 Für den Handel für das Leben Mehrere Konten 8211 One für Einkommen über Day-Trading, ein für Reichtum über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups tue ich: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) Basing / Breakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback auf Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und werden an logischen wichtigsten Pivot-Standorte auf dem Diagramm, dass I8217m Handel aus. Exit nehmen Gewinn-und / oder Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe von einem vorbestimmten Punkt der Unterstützung / Widerstand, die ein 2: 1 Belohnung / Risiko-Verhältnis darstellen müssen. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q8217s Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Was Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computer 8211 Trading-Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 Scannen von Software und Möglichkeiten Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade Recording / Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen abgeklungen sind. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie 8216plan8217 entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat aus meiner ausgewählten Gruppe von Trading-Mentoren / Autoren. Besuchen Sie zwei Seminare / Konferenzen pro Jahr, wenn / wenn meine gewählten Handel Mentoren / Autoren / Erzieher werden Lehre oder Rundfunk. Discipline amp Mindset Hinweise: Ich werde mich an die (5) Fundamental Truths amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren Ich don8217t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen den Gewinnverstärkungsverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (und / oder) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handeln another8217s Plan. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer 8211 machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich halte immer ein ausführliches Handelsprotokoll / - journal und handeln auf, was es mir erklärt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung steigt, (und / oder) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Klicken Sie, um Beispiel zu sehen gtgt Schließen - Trading Plan exampleTrading Plan Vorlage Bitte laden Sie eine kostenlose Trading-Plan-Vorlage, die ein Beispiel für einen abgeschlossenen Trading-Plan und Leerraum enthält, damit Sie Ihre eigenen Handelspläne ausfüllen. Nachdem ein Handelsplan ist einer der einfachsten Schritte, die Sie ergreifen können, um die Rentabilität und Konsistenz Ihres Handels zu verbessern, aber es gibt noch zahlreiche Händler, die nie die Zeit genommen haben, um eine nach unten zu schreiben. Wenn Sie einen Nachmittag weg von den Diagrammen nehmen, um Ihren Handelsplan zu schreiben, finden Sie, dass Ihr Handel weniger stressvoll, angenehmer und letztlich rentabler wird. Der größte Vorteil, den ein Handelsplan bietet, ist, dass er den Entscheidungsprozess während der Hitze des Kampfes beseitigt. Die erste Komponente unseres Trading-Plan wird sein, zu schreiben, was wir erwarten, aus unserem Handel zu erreichen. Beginnen Sie mit realistischen Erwartungen. Zum Beispiel könnte ein monatliches Ziel sein, 2,5 Prozent Gewinn auf Ihrem Konto mit nicht mehr als einem 2,5 monatlichen Draw-down zu machen. Das scheint konservativ, aber wie ich schon beim Schreiben über die realistische Rendite für eine Trading-Strategie. Wenn Sie erreichen können, dass Sie auf dem Weg zu einem sehr erfolgreichen und reichen Händler sind. Alternativ könnte Ihr Ziel sein, nicht verlieren Geld für einen Monat. Wenn Sie bereits konsequent profitabel Ihr Ziel könnte sein, Ihre wöchentlichen monatlichen Draw-down reduzieren, während Sie Ihre Rückkehr die gleiche. Was auch immer Ihr Ziel sein mag, es ist wichtig, dass es spezifisch und messbar ist. Ohne Ziele, die spezifisch sind, haben Sie eine harte Zeit zu bewerten, ob Sie sie erreichen. Es ist auch wert, sich selbst täglich und wöchentliche Ziele als gut. Diese sollten nicht mit der Rentabilität in Zusammenhang stehen, sondern sich stattdessen auf die Prozesse konzentrieren. Zum Beispiel könnte ein tägliches Ziel sein, mindestens ein Kapitel eines Handelsbuches zu lesen. Ein wöchentliches Ziel könnte sein, Ihr Trading-Journal vor der nächsten Woche zu studieren und sich Notizen zu machen. Welche Art von Trader würden Sie gerne sein Ihr Trading-Plan hat klar definierte Ziele müssen Sie anfangen zu überlegen, wie Sie gehen, um sie zu erreichen. Das erste, was Sie brauchen, um zu entscheiden, ist, welche Art von Trader you8217d zu sein. In diesem Stadium des Handelsplans sind einige ernsthafte Überlegungen erforderlich. Zum Beispiel, wenn Sie eine Vollzeit-Job don8217t schreiben einen Handelsplan auf Tagesgeschäft ausgerichtet haben. Denken Sie darüber nach, was Ihre Stärken und Schwächen sind8230 Sind Sie gut in der Identifizierung Chart Muster oder Kerzenleuchter Muster wie die Libelle und Grabstein doji oder innen und außen bar Muster Sind Sie gut im Lesen von Abschlüssen Bevorzugen Sie immer in und aus der Position schnell, oder Bevorzugen Sie mit kleineren Positionen mit breiteren Stop-Verluste Denken Sie über die vorherigen Trades, die Sie gemacht haben und versuchen Sie zu erinnern, was Sie einfach gefunden und was Sie schwer gefunden haben. Beim Schreiben, welche Art von Trader Sie sein möchten, stellen Sie sicher, geben Sie sich eine einfachere Chance zu replizieren, was Sie zuvor gefunden haben einfach. Es gibt 4 Haupttypen von Trader Scalping, Day-Trading, Swing Handel und Position Handel. Fragen Sie einen engen Freund oder ein Familienmitglied, Ihnen zu sagen, was sie denken, dass Ihre Stärken und Schwächen sind. Wenn sie Ihnen sagen, dass Sie nicht gut unter dem Druck sind, ein Skalper zu werden, wenn sie Ihnen sagen, dass Sie sehr diszipliniert sind, gut für you8230 Sie vielleicht auf ein Tag-Trader planen möchten. Wenn Sie analytisch sind, könnte es sich lohnen, ein Swing - oder Positionshändler zu sein. Welche Märkte werden Sie handeln Der Typ des Händlers, den Sie auf dem Werden planen, bestimmen zu einem gewissen Grad die Märkte, die Sie handeln können. Ein Position Trader wird in der Lage, auf eine große Anzahl von Märkten, während ein Scalper könnte nur die Zeit haben, um einen Blick auf eine. Wie Sie wahrscheinlich wissen, trage ich mechanische Handelsstrategien und dies ermöglicht mir, eine breite Palette von Märkten in sehr kurzer Zeit zu analysieren. Wenn Sie ein diskretionärer Händler sind, müssen Sie offensichtlich auf eine verfeinerte Anzahl von Märkten konzentrieren. Denken Sie, wie zugänglich die Märkte, die Sie auf den Handel zu planen. Wenn Sie American Penny Stocks handeln möchten, werden Sie in der Lage, Karten für sie zuzugreifen sind die Spreads und Provisionen zu groß für Ihr Konto Wenn Sie gespreizt Wetten Sie vielleicht finden, dass die Spreads auf bestimmten Futures-Märkten zu groß sind. Denken Sie darüber nach, was Sie möchten, um trade8230but sicherzustellen, dass es praktisch ist. Wenn Sie Penny-Aktien handeln, können Sie sich für den ehrlichen Guide To Trading Newsletter, der kleine und Mikro-Cap-Unternehmen, die bedeutende Stärke zeigen zu finden. Welche Time-Frame-Charts werden Sie für die Analyse verwenden Dies hängt mit der Art des Händlers Sie geplant haben, zu werden. Wenn Ihr Trading-Plan ist, ein Day-Trader zu werden, dann sollten Sie die Charts angeben, die Sie betrachten werden. Dies könnte ein 4-Stunden-Chart, um den mittelfristigen Trend, ein 1-Stunden-Chart, um die kurzfristige Trend und ein 15-min-Diagramm für Ihre Ein-und Ausgänge zu messen. Wenn Ihr Handelsplan wird ein Swing-Trader werden Sie vielleicht spezifizieren, dass Sie auf wöchentliche Charts für den langfristigen Trend suchen und verwenden Sie täglich Diagramme für Ihre Ein-und Ausgänge. Welche Broker werden Sie verwenden Es gibt 1008217s on-line Broker und Spread-Wetten-Unternehmen zur Verfügung und sobald Ihr Trading-Plan umfasst die Art des Händlers you8217ll werden, die Märkte you8217ll Handel und die Zeitrahmen-Charts you8217ll werden using8230 ist es Zeit zu wählen Ein Makler. Die wichtigsten Überlegungen, die gemacht werden müssen, sind erstens, was die finanzielle Stärke und Eigentümerstruktur des Maklers ist. Brokerage gehen pleite Wenn Sie einen Broker, der an einer Börse notiert ist wählen Sie erheblich verbessern die Chancen, dass Sie Broker ist finanziell gesund. Wenn der Broker, den Sie wählen, auf den Cayman-Inseln basiert und von einem oder zwei Leuten besessen ist, raten wir Ihnen, sich davon abzuhalten, unabhängig von den Vergünstigungen, die sie anbieten. Der zweite Punkt, den Sie beachten müssen, ist, ob der Broker erlaubt den Handel auf den Märkten diktiert durch Ihren Handelsplan. Wenn Sie handeln wollen FTSE 100 stocks8230look für die Makler, die die wettbewerbsfähigsten Spreads bieten. Wenn Sie Futures handeln wollen, ist es wahrscheinlich am besten, dass Sie einen Makler, der Mini-Verträge bietet finden. Wenn Sie ein kleines Konto haben und Forex handeln möchten, stellen Sie sicher, dass Sie einen Makler finden, der Mini oder sogar Micro-Lots anbietet. Die dritte Überlegung sollte, was Charting-und Analyse-Paket der Broker bietet. Wenn Ihr Trading-Plan soll ein Swing-Trader werden, dass Moving Averages, stellen Sie sicher, dass sie mit den Charts versehen sind. Wenn Sie beabsichtigen, ein diskretionärer Händler es lohnt sich für einen Makler, die fundamentalen Daten über die Märkte, die Sie planen, Handel zu finden. Die letzte Überlegung sollte die Vergünstigungen durch den Makler angeboten werden. Ein Wort der Vorsicht, aus meiner Erfahrung die Unternehmen mit den besten Anmelde-Angebote haben die schlechtesten Kundenservice und Ausführungsgeschwindigkeit Geschwindigkeiten 8211 so bitte don8217t durch in die Unterzeichnung bis zu einem Broker nur für die Freebies getäuscht werden Trading Plan Strategy Rules Jetzt, dass Ihr Trading Plan umfasst die Art des Händlers you8217ll werden, die Märkte you8217ll Handel und der Broker you8217ll wird es Zeit, um die Erstellung Ihrer Strategie zu starten. Die wichtigsten Dinge zu beachten sind, wie viel Sie bereit sind, auf jedem Handel zu riskieren, was Ihr Eingangssignal wird und was Ihre Ausfahrt Strategie sein wird. Es lohnt sich auch darüber nachzudenken, ob man nur die lange Seite, die kurze Seite oder beide handeln will. Weitere Fragen, die Sie selbst stellen sollten8230 Wie bestimmen Sie Ihre Stop-Loss - und Positionsgröße Erhöhen Sie Ihre Positionsgröße, wenn das Konto hochgefahren ist oder verringern Sie Ihre Positionsgröße, wenn das Konto heruntergefahren wird. Wie oft werden Sie bestimmen, ob Sie Ihre Position ändern möchten Größe Wie planen Sie zu vermeiden, zu viele Positionen in hoch korrelierte Assets Welche Indikatoren werden Sie verwenden Welche Parameter werden Ihre Indikatoren gesetzt werden Und was Draw-down würde Sie aufhören, den Handel mit der Strategie Testen Sie jede Strategie, bevor sie live. Wenn Sie Ihre eigene Strategie sofort erarbeiten wollen, können Sie die Strategien, die ich in meinem Buch The Honest Guide To Stock Trading skizziert habe, verwenden. Daily Trading Plan Routine Ihre tägliche Handelsroutine wird weitgehend durch Ihre gewählten Trading-Stil und Zeitrahmen bestimmt. Je kürzer der Zeitrahmen ist, den Sie für den Handel entschieden haben, desto mehr planen und arbeiten müssen. Es fühlte sich an, als ob ich genug Tagesgeschäft hätte, um ein Leben an unserer alten Prop-Firma zu dauern. So bin ich überwiegend ein Langzeit-Händler. Ich weiß, dass viele von Ihnen gerne Tag-Händler sind. Die meisten der folgenden Punkte sind für Sie. Wenn Sie planen, ein Day-Trader zu sein, dann sollte Ihr Trading-Plan beinhalten, dass Sie den Wirtschaftskalender für today8217s wirtschaftliche Veröffentlichungen zu überprüfen. Während ich diesen Artikel schreibe, entscheidet Ben Bernanke, ob er das Feds Bond Buying Programm verlängert8230Trust me, dass professionelle Day-Trader planen, vor allem flach gehen in jede Fed Aussagen in Bezug auf Quantitative Easing. An Tagen mit wichtigen News-Releases machen Sie Teil Ihres Trading-Plans, um alle Trades 10 Minuten vor der Freigabe zu beenden und wieder einzugeben, wenn Ihre Regeln nach der Freigabe der Aussage oder Zahlen zulassen. Stellen Sie sicher, dass gestern Trades protokolliert werden. Wenn Sie Trades verlassen haben, die über Nacht geöffnet sind, müssen Sie überprüfen, ob Sie die Stop-Verluste oder Gewinnziele aktualisieren müssen. Ihr Plan sollte auch Zeit, bevor der Markt öffnet sich auf, um gestern gestartet, hoch, niedrig, öffnen und schließen. Sie müssen planen, zu überprüfen, wie die breiteren Märkte auch tun. Wenn Ihre Strategie ist, Day-Trade Small-Cap-Aktien sollten Sie eine allgemeine Vorstellung davon, ob der breitere Marktindex nach oben, nach unten oder seitwärts. Was hat der Dollar tun gestern Sind wir Risiko auf oder Risiko aus Einige Ihrer täglichen Trading-Plan-Routine sollte auch sein, zu stoppen Trading Staring bei Diagrammen den ganzen Tag ohne eine Pause ist schlecht für Ihre Augen. Planen Sie, was Zeit Sie Mittag essen, was werden Sie tun, wenn Sie in einer Position zu diesem Zeitpunkt sind, setzen Sie in einem schleppenden Stop-Verlust Schließen Sie Ihre Position Oder planen Sie auf Hedging Ihre Position mit einem anderen Markt Der letzte Teil des täglichen Handelsplan ist Um Ihre Warteliste vor dem Markt zu öffnen. Denken Sie daran, dass ein großer Teil von, warum Sie einen Handelsplan schreiben, diszipliniert bleiben und stressfrei bleiben, während die Märkte geöffnet sind. Stellen Sie sicher, dass die Vermögenswerte, die Sie als potenzielle Geschäfte aufgelistet haben, alle ihre wichtigsten Preisniveaus aktualisiert haben und dass die Diagramme von Ihrem Desktop aus leicht zugänglich sind. Sobald der Markt schließt You8217ve hatte einen großen Tag und steckte zu Ihrem Plan aber die Arbeit doesn8217t dort anhalten. Sie müssen nun Ihre Handelszeitung zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Sie haven8217t zu viel Risiko über Nacht. Ich denke auch, dass ein Trader eine Menge von der Aufnahme von Screenshots der Trades profitieren, die sie platziert haben. Sagit ist ein großartiges Werkzeug, um genau das zu tun. Wenn Sie Ihre geschlossenen Trades notieren, denken Sie daran, den Eintrittspreis und den Ausstiegspreis sowie den anfänglichen Stop-Loss und das Ziel zu berücksichtigen. War der Handel ein Gewinn oder Verlust Haben Sie sich an Ihren Trading-Strategie Regeln Wenn nicht, warum nicht Eine einfache Kalkulationstabelle in Excel ist ausreichend für diesen Teil Ihrer Routine. Don8217t machen es zu kompliziert, entweder, desto mehr Arbeit, die Sie selbst geben, desto weniger wahrscheinlich, dass Sie daran bleiben. Keine Verwendung Schreiben eines Trading-Plan, es sei denn, Sie haben die Disziplin, es zu folgen Der letzte Punkt I8217d wie zu teilen ist, dass, es sei denn, Sie haben die Disziplin, um an Ihrem Trading-Plan zu bleiben, gibt es wirklich viel zu schreiben. Das klingt vielleicht leichter gesagt als getan, aber hier einige Ratschläge. Gute Gewohnheiten sind einfacher zu pflegen, wenn die Ergebnisse sofort greifbar sind. Don8217t darüber nachzudenken, wie schwer es sein wird, um Ihren Plan für ein ganzes Jahr bleiben, nur Gelübde, um es morgen bleiben. Am Ende des Tages ist es egal, ob Sie gemacht haben oder verloren Geld8230 Sie haben immer noch die meisten befriedigende Handelstag Ihrer Karriere. Don8217t ähnlich wie die 90, schreiben Sie einen Handelsplan heute Wenn Sie diesen Artikel genossen, könnten Sie genießen mein Buch. Mehr hier.


No comments:

Post a Comment